#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los mit mir?

    hallo;
    und zwar wollte ich mal nachfragen was mit mein körper los sein könnte ich hatte ca. am 24.4 das letzte mal meine tage dann waren sie am 29.4 weg und ich hatte aber vom 1.5 bis zum 2.5 wieder meine tage. dann hatte ich sehr schmerzhafte brustschmerzen und fast täglich bauchschmerzen. die brustschmerzen sin jetzt nicht mehr jeden tag und auch nicht mehr so doll. jetzt war ich am donnerstag beim frauenarzt aber der meinte mit mir ist alles in ordnung, aber wenn alles in ordnung ist warum hab ich dann immer noch nicht meine periode bekomm obwohl ich sie am am 29.5 wieder hätte bekomm müssen. der frauenarzt meinte aber das ich nicht schwanger sei bzw könnte er noch nix sehen und der schwangerschaftstest war negativ??
    dann sagte der arzt das ich wenn meine periode noch kommt am 14 tag zu ihn komm soll und wenn sie nicht mehr komm sollch erst in 4-6 wochen wieder komm.

    jetzt brauche ich ein rat was ich machen soll.

    ich bedanke mich schon mal für die antwort!

    mfg
    eisbaerchen


  • Re: was ist los mit mir?


    Hallo,

    Sie sollten das tun, was Ihnen der Kollege gesagt hat. Es gibt verschiedene, meist voellig harmlose Ursachen, aus denen der Zyklus unregelmaessig verlaufen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X