#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwwechsel

    Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Pillenwechsel. Ich habe fuer mehrere Jahre die Pille Novial (3 Phase Pille) genommen. Da ich momentan in den USA lebe, hat mir mein Arzt hier die Pille Cyclessa verschrieben (auch 3 Phasen, 28 Pillen in der Packung). Diese habe ich nun einen Monat lang genommen. Da ich nun innerhalb der USA umgezogen bin, musste ich zu einer neuen Apotheke gehen. Dort habe ich aber anstatt der Cyclessa, die Pille Velivet bekommen (3 Phasen, auch 28 Pillen). Auf meine Frage hin, ob es denn gut sei, dass ich schon wieder die Pille wechsel, wurde mir gesagt, dass der Wirkstoff in beiden Pillen der gleiche sei. Stimmt das? Oder gehe ich das Risiko ein schwanger zu werden? Nehme ich jetzt von der Cyclessa alle 28 Pillen ein und fange dann ohne Pause direkt mit der Velivet an? Bleibt der Schutz der Pille bestehen? Vielen Dank fuer Ihre Hilfe! Gruss, Shannon


  • Re: Pillenwwechsel


    Sie können da bedenkenlos wechseln und das Ganze ohne Pause, da die letzten 7 Pillen nur Plazebo sind.
    Der Schutz bleibt bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X