#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine frage

    Hallo,


    Also ich sollte meine Tage ja gestern bekommen,hab sie aber noch nicht.Ich weiss das es kein Grund zur Sorge ist,deswegen wollte ich fragen,ab wann es ein "Grund zur Sorge"waere,wenn ich sie nicht bekomme ?

    Am 02.05 bis am 09.05. waren meine menstruation,ich haette so gerne einen 28 Tage zyklus,was kann ich denn da machen ? Mich gut ernaehren oder noch mehr sport ? Sex ?weniger oder mehr ? Mich interessiert das so.
    Seit 3 Tagen hab ich so schmerzen in der Brust,ich kann nicht mal richtig schlafen weil sie weh tun,ich dachte das meine Periode bald kommt,so soll es ja sein,aber ich werde noch warten,entweder heute oder morgen.
    Laenger kann und darf es nicht sein,weil ich entweder einen 28 tage Zyklus oder 30 tage habe .


    Und heute sind es ja auch schon 30 Tage! :-(

    Kann mir jemand helfen und meine Fragen beantworten? bitte



    danke



    Gruss Lena


  • Re: Eine frage


    Hmm, Sie hätten gern oder haben Sie einen 28-tägigen Zyklus?

    Die Zyklusverschiebung und die Beschwerden können mal ein Hinweis auf eine hormonelle Störung sein, beispielsweise auch mal durch eine harmlose Eierstockzyste ausgelöst.

    Ansonsten kann man mit den genannten Dingen nichts für einen regelmäßigen Zyklus tun, da das alles keinen Einfluss hat.

    Sollte die Regel in den nächsten Tagen nicht kommen, dann sollten Sie zur weiteren Abklärung Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Eine frage


      oh man eine eierstockzyste(Bitte nicht):-(
      Ich hoffe mal nicht.


      Ja ich haette gerne einen 28 Tage Zyklus.
      So das ich mir keine Sorgen machen muss,wenn es 30 Tage geworden sind. Letzens waren es ja auch 30 Tage,aber ich habe sie da am fruehen Morgen bekommen und nicht so wie diesmal... ich hoffe ich bekomme sie eben morgen frueh.


      danke Ihnen fuer Ihre Antwort,hat mir geholfen

      Kommentar


      • Re: Eine frage


        hallo,

        eine frage noch ' es hat vorhin so gezogen in meinem Bauchnabel,was war das ?

        und wenn ich darueber streichele das spuere ich es,es ist empfindlicher geworden,das kenne ich nicht. Und auch empfindliche Brüste,ich bin dick angezogen,und BH und alles, aber wenn ich so ueber meine brueste streichele,dann spuere ich Sie richtig. Und das nicht nur dann,wenn die Regel kurz bevor steht,sondern jederzeit.


        Bitte um Antwort

        Kommentar



        • Re: Eine frage


          Hallo,

          was das ist, wird Ihnen hier keiner konkret sagen können.
          VOr der Periode sind die Brüste im allgemeinen etwas empfindlicher.

          Lena, Sie machen sich zu viele Gedanken!!!!
          Auch das kann den zyklus verändern.
          Leben Sie doch einfach mal ohne Gedanken, wann, wie, wo, was ....

          Es bringt doch nichts sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen.
          Selbstbeobachtung ist gut, doch es sollte alles im Rahmen bleiben.

          Es ist auch kein Weltuntergang keinen 28-Tage-Zyklus zu haben.

          LG amza

          P.S. Sollte die Periode nicht kommen, die Beschwerden stärker werden, dann sind Sie bei einem FA gut aufgehoben.

          Kommentar


          • Re: Eine frage


            Hallo,

            kann mich den "Vorrednern" nur anschliessen. Der Zyklus laeuft in den allerseltensten Faellen puenktlich wie ein Uhrwerk ab, Verschiebungen von ein paar Tagen sind da voellig normal. Auch die uebrigen Symptome sind durch hormonelle Schwankungen erklaerbar.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Eine frage


              Ich weiss, es ist nur ,ich mache mir eben Sorgen ,weil ich das alles nicht kenne. Je mehr ich mich informiere , so hab ich das gefuehl, das mir dinge auch passieren , die ich noch nie zuvor erlebt oder gefuehlt habe. Verstehst du ?!

              Und danke auch fuer deine Antwort.

              Und wenn ich pro Tag auch 10 mal schreibe und euer meinung nach blödsinngie fragen stelle,ist doch egal mensch, warum schreibe ich denn ? warum bin ich hier überhaupt angemeldet? Ich stelle fragen,weil sie mich interessieren,es ist nichts schlimmes dabei.So lerne ich wenigstens was dabei und bin immer bestens informiert,fuer fast alles. ()(8p)




              danke euch trotzdem.

              Kommentar



              • Re: Eine frage


                Hallo Lena,

                das ist keine blöde Frage, doch Du stellst meist immer die selben Fragen, obwohl sie schon beantwortet wurden. Diese Frage hast Du schon bei Deiner letzten Periode gestellt und da hat man Dir gesagt, dass es normal ist und kein Grund zur Sorge besteht.

                lg chicky_mouse

                Kommentar


                • Re: Eine frage


                  Lena,
                  du kommst mir vor wie ein 10-jähriges Mädchen, das viel zu früh in das "Frauwerden" bzw. "-sein" hineingeworfen wurde und das damit überhaupt nicht klar kommt!
                  Jede kleine Veränderung an deinem Körper nimmst du als Anzeichen auf irgendeine Krankheit wahr, bzw. eine Schwangerschaft oder sonst irgendwas!
                  Wenn man sich den ganzen Tag mit solchen (bei dir muss ich schon sagen) Nichtigkeiten beschäftigt, setzt man seinen ganzen Körper unter Stress. Und was Stress bedeutet weißt du ja: unregelmäßiger Zyklus und andere körperliche Veränderungen.
                  Ich hoffe, dass dir nur langweilig ist und du deshalb wegen jeder Kleinigkeit ins Forum schreibst und nicht, weil du dir wirklich so viele Gedanken um deinen Körper machst, bei dem sicher ALLES in Ordnung ist!!

                  Liebe Grüße,
                  Luna

                  Kommentar


                  • Re: Eine frage


                    Ja danke auch. Das mit dem :lieben grüßes" kannst du dir sparen. Bei so nem text! Echt jetzt .


                    ja mir ist auch langweilig,aber ich frage nicht nur aus langeweile,ich frage was mir einfaellt und mich interessiert,seien auch vielleicht die saft selben fragen,ist doch sche** Egal, ich habe mich hier angemeldet um mehr informationen zu bekommen über einiges und nicht um meine zeit zu verschwenden euch klar zu machen was ich so will.
                    Alles klar?!()

                    Ihr müsst ja nicht antworten oder überhaupt erst "lesen!"Wenn Ihr seht das es von mir ist!!!
                    Sonst Steht ihr noch unter "STRESS" wegen mir (8p)




                    Also lasst mich einfach und stellt ihr eure fragen.



                    Danke

                    Kommentar



                    • Re: Eine frage


                      Hallo Lena,

                      hier will Dich keiner angreifen. Versuche doch nur einmal Deine Themen zu reflektieren bzw. das, was Du immer schreibst.
                      Natürlcih kannst Du schreiben was Du magst - Du kannst auch schreiben, wenn Dich irgend etwas interessiert - dafür ist ja das Forum da.

                      Das Problem ist nur, wenn Du immer das selbe fragst dann kann es sein, dass irgenwann niemand mehr antwortet, weil es niemand mehr ernst nimmt. Das sollst Du jetzt nicht falsch verstehen, doch versuche doch mal zu reflektieren und über bestimmte Fragen nachdenken, ohne sie öffentlich zu stellen (z.B. die Frage im Forum "Verhütung").
                      Es ist nur ein Rat und kein Angriff.

                      Viele Grüße
                      chicky_mouse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X