#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Gv

    Hallo,ich hab ein problem das mir schon langsam sorgen macht.Ich hab probiert mit meinem freund zu schlafen erst 3 mal und es funktioniert irgendwie nicht. mein freund kann in mich fast gar nicht eindringen,und ich kann mich nicht so gut entspannen.wenn er in mich eindring dann am anfang tut es noch nicht weh aber wenn sein penis beginnt sich weiter zu eindrigen dann bekomm ich schmerzen...ich bin ambisschen frustriert. haben sie vlt welche tips für mich?woran kann das problem liegen?was kann ich dagegen tun? :S
    Danke im voraus!!!


  • Re: Schmerzen beim Gv


    Hallo,

    in den weitaus meisten Faellen liegt es an fehlender Entspannung. Man kann also nur raten, sich ausreichend Zeit zu nehmen, fuer eine moeglichst geloeste Atmosphaere zu sorgen und vielleicht auch mal andere Stellungen auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Gv


      Hallo Lily6,

      ich kann Dir auch nur empfehlen zu versuchen, Dich etwas zu entspannen - wobei dies leichter gesagt ist als getan!
      Ist er Dein erster Freund? Dann würde ich Dir auch empfehlen, dass Ihr Euch genügend Zeit nehmt und Du Dich nicht unter Druck setzt.

      Es gibt unterschiedliche Gründe, die zu Schmerzen führen können, z.B. Trockenheit, geringe Entspannung,evtl. negative Erfahrungen in der Vergangenheit oder einfach nur eine Reaktion darauf, dass man noch nicht wirklich dazu bereit ist.

      Alles Gute für Euch!

      lG chicky_mouse

      Kommentar

      Lädt...
      X