#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhüttungsring&Pigmentflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhüttungsring&Pigmentflecken

    Hallo!
    Ich (35Jh alt) nehme seit ein paar Monaten die Pille, hauptsächlich um meinen recht unregelmäßigen Zyklus zu regeln und endlich mal die störenden Schmerzen unter Kontrolle zu kriegen.
    Leider neige ich, so wie meine Mutter auch zu Pigmentflecken und da ich nicht gewillt bin, die Sonne zu meiden ist mein Gesicht bei den ersten Sonnenstrahlen sofort davon betroffen.
    Ich überlege auf den Hormonring umzusteigen, auch weil er, wie ich gelesen habe weniger Hormone beinhaltet. Hilft er auch gegen Regelbeschwerden und wie ist es dann mit den Pigmentflecken?
    Mit herzlichem Dank im Vorraus für ihre Antwort,
    Amorgos


  • Re: verhüttungsring&Pigmentflecken


    Das kann leider bei allen hormonellen Verhütungsmitteln auftreten.
    Was die Beschwerden angeht, so muss man deren Ursache kennen, um sicher sagen zu können, ob sie besser werden.
    Wenn es mit der Pille geklappt hat, könnte es mit dem Ring auch funktionieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X