#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar nehme ich seit letzten Sonntag zum ersten die Pille.
    Davor hatte ich meine Regel 11 Wochen lang überhaupt nicht.(Ist bei mir sowieso unregelmäßig gewesen). Meine Regel dauerte normalerweise immer an die 7 Tage an und nun dauert sie schon an die 10 Tage an. Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Schmerzen habe ich allerdings keine oder sonstige Beschwerden!
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Periode


    Durch die Einnahme der Pille kann es vorkommen, dass der Körper auf den veränderten Hormonhaushalt reagiert. Eine "Eingewöhnungszeit" von etwa 3 Monaten sollte man dem Körper geben, bevor man an einen Wechsel des Präparates denkt. Nicht zuletzt, um ein "Hormonchaos" zu verhindern. Danach kann man ev. Nebenwirkungen schon rehct gut abschätzen. Meist reguliert sich jedoch der Zyklus durch die Einnahme der Pille recht gut.

    Kommentar


    • Re: Periode


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an. Zunaechst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X