#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockzyste

    hallo!

    mein fa hat im februar eine zyste bei mir entdeckt, die man nach seiner aussage "in auge behalten muss"... nun war ich heute wieder beim fa und die zyste ist nun schon über 7 cm groß (:\\) ich habe im juli erneut einen termin zur kontrolle, wenn die zyste dann noch exestiert, muss ich ins kh zur bauchspiegelung. ich mache mir allerdings sorgen, ob bis dahin die zyste noch größer ist oder wie eine bauchspiegelung abläuft... (() hat jemand erfahrung?

    DANKE IM VORRAUS
    LG LENA


  • Re: eierstockzyste


    noch eine frage, kann ich trotz eierstockzyste schwanger werden?

    Kommentar


    • Re: eierstockzyste


      Hallo,

      eine Schwangerschaft kann zwar eintreten, ist aber bei einer solchen Zyste eher unwahrscheinlich. Eine Bauchspiegelung ist ein recht harmloser, schonender Eingriff, der meist ambulant durchgefuehrt wird. Kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X