#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbar

    Hallo,

    ich habe am 22. Mai zum letzten Mal meine Pille genommen und am 26. meine Tage bekommen.
    Ist es richtig das ich ca. ab dem 05. Juni herum fruchtbar bin?

    Ich habe meine Tage mit der Pille oft verschoben oder auch die Pille durchgehend genommen.
    So auch die letzen 3 Monate.

    Wie ist das mit dem Eisprung? Normalerweise sollte ich den ja gleich wieder haben wenn ich jetzt meine Tage bekommen habe?

    Danke schon mal.


  • Re: Fruchtbar


    hm, wenn du glück hast, könnte der eisprung ja 14 tage nach beginn der regel sein, bei nem 28 tage langen zyklus, wenn ich mich recht entsinne
    bei mir wars aber so, dass ich, nachdem ich die pille abgesetzt habe vor 9 monaten,alles total unregelmäßig hatte. da konnte ich keinen monat genau ausrechnen, wann denn jetzt die fruchtbaren tage sein könnten. hat sich bis jetzt auch noch nicht eingependelt. mal 35 tage, 42, 38, sogar fast 70 und jetzt hab ich nur ein paar tage ruhe gehabt und es ging wieder los. immer ist es anders.
    lg, norma

    Kommentar


    • Re: Fruchtbar


      Hallo,

      nach Absetzen der Pille kann schon im ersten Zyklus (etwa in Zyklusmitte) ein Eisprung auftreten, genauso kann es aber einige Monate dauern, bis ein regulaerer Ablauf eintritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X