#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo,

    ich habe heute die schauergeschichte gehört, dass wenn meeresfrüchte oder lachs mit antibiotikum irgendwie aufgepäppelt wurden, das in ihren körpern bleibt und man es mitisst und das die wirkung der pille außer kraft setzen kann. es ist mir schon fast peinlich zu fragen, ob das wahr ist, weil ja eigentlich die dosierung nur ganz gering sein kann, aber eine restangst bleibt trotzdem. kann dieses restantibiotikum also mit der verhütung in wechselwirkung treten?

    danke im voraus!


  • Re: frage


    Hallo,

    nein, in der Hinsicht ist absolut nichts zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X