#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Ich habe eine ganz dringende Frage: es geht um meine rechte Brust mal wieder.

    Undzwar ist die brustwarze der rechten Brust immer hervor,Ich weiss nicht warum.Nicht wenn ich erregt,mir kalt oder warm ist/wird. Keine ahung.



    Und am sonntag als ich aufgewacht bin und direkt danach eine dusche machen wollte,sah ich das sozusagen "in der Brustwarze" so in der öffung,sowas weißliches war. Was kann das denn sein? Muss ich beim Arzt ? Es kann doch hoffentlich keine "Muttermilch" sein,oder ?

    Muss ich mir Sorgen machen ? Kann es daran auch liegen das ich 5-6 mal pro Tag dieses stechen und ziehen im Unterleib habe ?




    Bitte um Antworten,dringend



    danke euch


  • Re: Hallo


    Hallo,

    es kann sich um eine Talgablagerung handeln. Sofern keine weiteren Beschwerden bestehen, wuerde ich raten, zu beobachten und abzuwarten.
    Von einem Zusammenhang mit den Unterleibsbeschwerden ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hallo


      Ich verstehe es nicht ganz.
      Könnten Sie es noch mal anderss formulieren,bitte

      Ist es denn was schlimmes ?
      Und was meinten sie mit zu einer "beobachtung raten?" wenn ich es so weiter beobachte,habe angst das es schlimmer werden kann,obwohl ich gar nicht weiss ob sich sowas eben rigendwie ausbreitet und schlimmer wird oder so.


      Ich bitte um naehrere Details.


      Danke Ihnen

      Kommentar


      • Re: Hallo


        Hallo,

        naehere Angaben lassen sich leider kaum machen, ohne den Befund zu sehen. Es kann sich, wie gesagt, um eine voellig harmlose Talgabsonderung halten, die dann von allein wieder verschwindet. Wenn der Befund laenger bestehen bleibt, oder Beschwerden dazukommen, waere der Aarztbesuch zur Sicherheit angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X