#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo, ich habe vor zwei wochen von meiner FA Mangetrans verschrieben bekommen (150mg) 3x täglich! Jetzt werden die bald leer und mein nächster FA Termin ist erst am 15.06 (ca!) was soll ich in der Zeit machen? Einfach absetzen soll ja nicht so gut sein, oder soll ich in der Apotheke was ähnliches holen wofür ich kein rezept brauch. Da gibt es doch bestimmt was oder? Habe immer Wadenkrämpfe und meine Füße/Hände schlafen ein! Bin in der 22SSW!! Danke schonmal für ihre Antwort und nen schönen Feiertag noch.

    LG


  • Re: frage


    Hallo,

    diese Magnesiumpraeparate sind rezeptfrei. Sie sollten sich in der Apotheke ein vergleichbares besorgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage


      danke für die antwort. Das wusste ich nicht, weil ich für das genannte ein rezept vom FA hatte!! LG

      Kommentar

      Lädt...
      X