#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation und Periode

    Hallo,ich hab da noch mal eine Frage zur Sterilisation.Stimmt das wenn man sich Sterilisieren lässt das die Periode dann viel stärker ist oder dadurch wird?Also ich hab so überhaupt keine Probleme wenn ich meine Periode hab keine Schmerzen und auch nur leichte Blutungen.Nehme keine Hormone zu mir verhüte immer mit Kondom.


  • Re: Sterilisation und Periode


    Hallo!
    Also das würde mich auch mal interessieren!Ich habe mich nach einem Kaiserschnitt (2004) sterillisieren lassen und habe ganz arg Blutungen und schmerzen,wenn das noch schlimmer werden sollte ,deshalb, bekomme ich die Krise.
    LG

    Kommentar


    • Re: Sterilisation und Periode


      Hallo,

      eine Sterilisation hat keinerlei Einfluss auf den Blutungsverlauf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sterilisation und Periode


        Diana, bei dir liegt das vermutlich eher an der Schwangerschaft. Danach kann(!) sich das Blutungsverhalten komplett ändern, von völlig schmerzfrei zu schmerzhaft, von wenig zu viel und umgekehrt. Aber das hat nichts mit der Sterilisation zu tun sondern mit der Hormonumstellung durch die Schwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X