#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ,pille weiter genommen,Gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ,pille weiter genommen,Gefahr?

    Hallo, ich nehme die Pille Cyproderm.in der ersten Woche habe ich ein mal die Pille vergessen und alle weiteren pillen dann weiter genommen.Eine Scwangerschaft könnte ja bestehen.Meine Frage:wirkt die Einnahme der Pille negativ auf die Gesundheit des Kindes?
    Vielen Dank.


  • Re: schwanger ,pille weiter genommen,Gefahr?


    Hallo,

    Schaden koennte nur laengerfristig entstehen. Wenn die Pille bei Bekanntwerden einer Schwangerschaft abgesetzt wird, droht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X