#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

okergelber Ausfluß der richt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • okergelber Ausfluß der richt

    Hallo!

    Ich habe diese Woche meinen jährlich Termin bei meiner Frauenärztin wahrgenommen. Der sagte ich, daß ich einen okergelben Ausfluß hätte und er richt. Sie hat nur gemeint, daß man sich darum nicht kümmern muß, der ganz normale Abstrich (Krebs)würde reichen, das wäre das wichtigste. Ich sollte mir darum keine Gedanken machen, wahrscheinlich wäre es nur der Ausfluß zum Eisprung.
    Heute habe ich den Ausfluß wiederbekommen und es kann eigentlich nicht der Eisprung sein, da meine Periode am letzten Sonntag augehört hat. Soweit ich weiß ist der Eisprung 14 Tage nach der letzten Periode.
    Kann es doch etwas anderes sein? Und wenn ja was und sollte ich doch nochmal zum Arzt gehen?

    Bin für jede Antwort dankbar!


  • Re: okergelber Ausfluß der richt


    Hallo,

    auch im Rahmen des Krebsabstrichs wird eine evtl. Infektion meist festgestellt. Von daher waere zunaechst das Ergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X