#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc!!!!

    Hallo!!!

    Ich habe eine Frage und zwar darf man als schwangere Kamillen Bäder Sitz- oder Vollbad(Kamillin Extern Robugen) nehmen oder bestehen da irgendwelche Gefahren fürs kind oder für mich oder ist das sogar gut???

    Benutze das zur Säuberung und Ausspülung der Scheide!!!

    Bin im 3. Monat schwanger!!!

    Vielen Dank!!!

    Butterfly


  • Re: Frage an den Doc!!!!


    Hallo,

    Kamille kann man bedenkenlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an den Doc!!!!


      Hallo!!!

      Habe vergessen noch zu sagen dass ich einen pH-Wert von 4,8 in der Scheidenflora habe ist das trotzdem kein Problem mit Kamillen Bäder???

      Danke!!!

      Butterfly

      Kommentar


      • Re: Frage an den Doc!!!!


        Hallo,

        solange Sie es mit der Haeufigkeit nicht uebertreiben, sehe ich kein Problem darin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage an den Doc!!!!


          Hallo!!!

          Habe noch eine Frage und zwar bin ich ja im 3,Monat schwanger!!!

          Ich wurde von einer Freundin von mir zuhause bei ihr eingeladen und sie hat einen Sohn der an Varizellen erkrankt ist also Windpocken!!!

          ist das gefährlich für mich und meinem ungeborenem kind dorthin zu gehen???

          Besteht die gefahr dass ich mich und mein kind uns ifizieren können???

          Sollte ich da lieber nicht hingehen?

          vielen dank

          butterfly

          Kommentar


          • Re: Frage an den Doc!!!!


            Hallo,

            wenn es sich bekanntermassen um Windpocken handelt und nicht sicher ist, ob bei Ihnen Immunitaet besteht, wuerde ich sicherheitshalber raten, auf den Besuch zu verzichten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Frage an den Doc!!!!


              Hallo!!!

              Ich habe leider noch eine Frage bezüglich der Windpocken!!!

              Und zwar habe ich eine Freundin die bei ihrer Schwester zu besuch war, dessen Kind an Windpocken erkrankt ist!!!

              Jetzt ist die Frage besteht eine Gefahr für mich und mein ungeborenes Kind diese Freundin zu besuchen, weil sie bei Ihrer schwester war???

              Leider weiß ich nicht genau ob ich gegen diese Viruskrankheit immun bin oder nicht!!!

              Vielen Dank!

              Butterfly

              Kommentar



              • Re: Frage an den Doc!!!!


                Butterfly schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Hallo!!!
                >
                > Ich habe leider noch eine Frage bezüglich der
                > Windpocken!!!
                >
                > Und zwar habe ich eine Freundin die bei ihrer
                > Schwester zu besuch war, dessen Kind an Windpocken
                > erkrankt ist!!!
                >
                > Jetzt ist die Frage besteht eine Gefahr für mich
                > und mein ungeborenes Kind diese Freundin zu
                > besuchen, weil sie bei Ihrer schwester war???
                >
                Heißt das für mich das ich mich von allen leuten fernhalten muss die kontakt mit diesem kind und dessen Familie gehabt haben!!!

                > Leider weiß ich nicht genau ob ich gegen diese
                > Viruskrankheit immun bin oder nicht!!!
                >
                > Vielen Dank!
                >
                > Butterfly

                Kommentar


                • Re: Frage an den Doc!!!!


                  Butterfly schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Butterfly schrieb:
                  > --------------------------------------------------
                  > -----
                  > > Hallo!!!
                  > >
                  > > Ich habe leider noch eine Frage bezüglich der
                  > > Windpocken!!!
                  > >
                  > > Und zwar habe ich eine Freundin die bei ihrer
                  > > Schwester zu besuch war, dessen Kind an
                  > Windpocken
                  > > erkrankt ist!!!
                  > >
                  > > Jetzt ist die Frage besteht eine Gefahr für
                  > mich
                  > > und mein ungeborenes Kind diese Freundin zu
                  > > besuchen, weil sie bei Ihrer schwester war???
                  > >
                  > Heißt das für mich das ich mich von allen
                  leuten fernhalten muss die kontakt mit diesem
                  kind und dessen Familie gehabt haben und die
                  in ihrer wohnung waren???
                  >
                  > > Leider weiß ich nicht genau ob ich gegen diese
                  > > Viruskrankheit immun bin oder nicht!!!
                  > >
                  > > Vielen Dank!
                  > >
                  > > Butterfly

                  Kommentar


                  • Re: Frage an den Doc!!!!


                    Hallo,

                    bei einem sehr hohen Prozentsatz der Schwangeren besteht Immunitaet gegen Windpocken. Durch Blutuntersuchung laesst sich das ueberpruefen.
                    Eine Ansteckungsgefahr ist nur im Stadium des Hautausschlags gegeben. Der von Ihnen geschilderte Fall ist also kein Grund zur Sorge.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Frage an den Doc!!!!


                      Hallo!!!

                      Ich habe noch eine Frage!

                      Und zwar bin ich jetzt in der 9. Woche schwanger und habe einen sehr hohen Harndrang ist das normal???

                      Oder kann es sein dass vielleicht eine Blasenentzündung oder ähnliches vorliegt???

                      Vielen Dank!

                      Butterfly

                      Kommentar


                      • Re: Frage an den Doc!!!!


                        Hallo,

                        dies kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein. Falls das Problem zunimmt, waere dennoch eine Urinkontrolle sinnvoll.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Frage an den Doc!!!!


                          Hallo!!!

                          Eine Urinkontrolle wurde bei mir gemacht bei der Frauenärztin da war ein + bei Eiweiß in meinem Mutterpass!??

                          Die Frauenärztin meinte aber das alles ok sei!!!

                          Wenn sich Eiweiß im Urin befindet, bedeutet das doch das eine Entzündung vorliegt oder???

                          Vielen Dank!

                          Butterfly

                          Kommentar


                          • Re: Frage an den Doc!!!!


                            Hallo,

                            Eiweiss allein ist kein sicheres Anzeichen und kann auch aus anderen Gruenden (z.B. nach koerperlicher Anstrengung) vorhanden sein. Eine Kontrolle waere aber angebracht.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X