#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HP Viren Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP Viren Infektion

    Guten Tag, ich habe Anfang Mai bei der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt zum ersten Mal den Pap-Test machen lassen.Der Befund besagt daß keine Zellenveränderung vorliegt, ich jedoch mit mehreren HP Viren infiziert bin. Meine Ärztin meinte ich solle Ruhe bewahren und nun alle 3 Monate wieder zum Abstrich kommen.Muß ich nun später mit Medikamenten behandelt werden wenn die Werte so bleiben?
    Nun fragt mein Lebensgefährte ob es Möglichkeiten wie Impfung etc. für den Mann gibt eine Infektion der Frau zu verhindern (allerdings sind Kondome aufgrund einer Latex-Allergie ausgeschlossen)
    mfG


  • Re: HP Viren Infektion


    Hallo,

    behandelt werden koennen nur die Symptome der HPV-Infektion in Form von Feigwarzen. Bisher ist noch nicht ausreichend geklaert, ob eine Impfung Erfolg hat, wenn schon eine Infektion besteht und es ist recht wahrscheinlich, dass Ihr Partner auch HPV-positiv ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X