#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweigtgängiger abseß der bartholindrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweigtgängiger abseß der bartholindrüse

    Hallo,
    meine Mutter hat einen verzweigtgängiger Abseß der Bartholindrüse/Septum rectovaginale, rectumnah. Sie wurde jetzt schon 2 mal deswegen operiert seit januar und hat immer noch keine ruhe. was sie sehr zu schaffen macht ist die vollnarkose. ich befürchte dass sie noch ein drittes mal operiert wird,da immer noch bakterien und eiter aus der wunde kommen das ist doch nicht normal oder?ich wollte fragen ob es auch eine andere möglichkeit geibt als vollnarkose? also die örtliche betäubung weil sie auch sehr große angst vor der vollnarkose hat. etwas schmerzen kann sie auch aushalten...
    Über eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Valentine


  • Re: verzweigtgängiger abseß der bartholindrüs


    Hallo,

    es ist moeglich, dass nochmals operiert werden muss, sicher beurteilen laesst sich das nur in genauer Kenntnis des Befundes. Auch die Wahl der Narkoseart haengt vom jeweiligen Fall ab. Eventuell waere auch die Rueckenmarksnarkose eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X