#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen

    Hallo,

    ich war am Mittwoch bei meiner FÄ zur Vorsorgeuntersuchung und habe seitdem ein permanentes brennen am Scheideneingang. Ich vermutete eine Reizung durch das verwendete Gel, allerdings müsste das brennen doch nach 2 Tagen auch wieder nachlassen? Was kann ich tun? Einen Pilz schließe ich aus, denn der Ausfluss ist ok und sonst habe ich auch keine weiteren Beschwerden.

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße
    Laura


  • Re: Brennen


    Hallo,

    abgesehen von einer Infektion koennte es sich auch um eine allergische Reaktion handeln. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X