#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung durch Wachstumspillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung durch Wachstumspillen?

    Ich habe auf einer amerikanischen Internetseite (aragonproducts.com) von Produkten gelesen, die die Brust auf natürliche Weise vergrößern sollen. Die Tabletten bestehen angeblich aus rein pflanzenlichen Substanzen und stimulieren die Hormone, sodass die Brust wieder wächst. Ich hätte gern einen Expertenrat, ob diese Pillen wirklich wirken könnten oder reine Geldverschwendung sind.


  • Re: Brustvergrößerung durch Wachstumspillen?


    Hallo,

    ich bezweifle sehr, dass sich mit einem solchen Praeparat ein Erfolg erzielen laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustvergrößerung durch Wachstumspillen?


      Alle Tabletten, die dort angeboten werden, sind nicht hilfreich. Ich würde sogar davon abraten, da sie zum Teil sehr schädlich sein können.

      Kommentar

      Lädt...
      X