#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Regelblutung

    hi.
    ich habe eine frage zu meiner Periode. es ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen, wenn ich meine periode hatte, anfangs oder am ende der blutung weisser schleim anstatt blut gekommen ist. einmal hatte ich sogar gar keine blutung und nur diesen schleim. kann das schlimm sein? ich war zwischendurch auch schon beim frauenarzt, habe aber nichts von den beschwerden gesagt. ich nehme die pille, und bin verunsichert, ob es vielleicht daran liegt.
    lieben gruß, chula


  • Re: komische Regelblutung


    Hallo,

    die Regel kann in unterschiedlicher Form und Staerke verlaufen. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X