#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Unterbauchschmerzen

    Hallo Doc
    Ich habe Endometriose,vor einen Jahr Gebärmutterentfernung,bis Feb.dieses Jahres GnRH-Analoge Behandlung 7Monate lang.Anfang Mai kam meine Unterbauchschmerzen wieder,noch ertragbar.Vor 2Tagen gin es los mit Brustschmerzen(Mastopathie seit 3Jahren-über halbes Jahr Ruhe gehabt)
    und seit heute Nacht nicht mehr aushaltbar-sehr starke Unterbauchschmerzen sowie Durchfall(leide sonst an sehr seltenen Stulgang-einmal pro Woche-Ursache Verwachsungen,sonst hatte ich auch immer vor und in der Regelzeit Durchfall).
    Bei meinen Frauenarzt bin ich erst Anfang Juli wieder bestellt,muß Mitte Juni erst zum MRT-Bauch.
    Leider kann ich keine normalen Schmerzmittel nehmen(Magen versaut in den letzten Jahren durch Schmerzmittel)und Katadolon S Lond(jeden Abend eine halbe)hilft nicht,auch keine Wärmflasche.
    Was kann ich noch gegen diese sch...Schmerzen machen?Ich weiß nicht wie ich eine Woche diese Schmerzen ertragen soll?Habe auch noch Katadolon 100mg(Notfallmed.) kann ich aber Tagsüber nicht nehmen wegen Nebenwirkung(muß auf Arbeit Maschine bedienen und fahre Auto).

    LG Daya


  • Re: starke Unterbauchschmerzen


    Hallo Daya,

    zum Uebergang bleibt nur die Anwendung entsprechender Schmerzmittel. Bei so starken Beschwerden kaeme es auch in Frage, eine Notfallambulanz aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X