#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pfropf verloren weiter mit heparin spritzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pfropf verloren weiter mit heparin spritzen?

    hallo ihr oder lieber Doc,

    bräuchte mal euren rat.......

    habe eben mein SP verloren nun spritze ich ja heparin jeden abend, soll ich den jetzt weiter spritzen oder lieber ein tag vorsichtshalber wechlassen ( im falle dessen)???

    bei meinem ersten sohn hatte ich den damals auch verloren gehabt und die wehen setzten innerhalb von 15min ein.
    habe aber jetzt soweit keine anzeichen.........

    freue mich über rat von euch

    liebe grüße

    sandra


  • Re: pfropf verloren weiter mit heparin spritzen?


    oh entschuldigt, ich bin in der 39.ssw()

    Kommentar


    • Re: pfropf verloren weiter mit heparin spritz


      Hallo,

      solange keine Wehen auftreten, wuerde ich raten, die Heparinisierung fortzufuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X