#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mangelnde Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mangelnde Wirkung der Pille

    Guten Morgen,
    ich habe seit ein paar Tagen eine Magen-Darm-Infektion, daher wirkt meine Pille Yasmin wohl nicht mehr optimal. Jedoch habe ich gestern sexuellen Kontakt mit meinem Freund gehabt und hatte dadurch womöglich Sperma auf der Hand, den ich zwar etwas abgewischt, aber nicht abgewaschen habe. Danach bin ich leichtsinnigerweise mit der Hand in den Vaginalbereich gekommen. Was mach ich denn jetzt am besten? Besteht die Gefahr, dass ich Schwanger bin?


  • Re: Mangelnde Wirkung der Pille


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist auf dem Wege nicht gegeben. Auch ist die Pillenwirkung in dem Fall nur bei Durchfrall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Einnahme gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X