#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche schmerzen

    Hallo, ich habe immer noch schmerzen beim/nach dem wasserlassen, kann dsa auch etwas mit der scheide zutun haben?? ich bilde mir ein, dass es verstärkt nach dem GV auftritt und sonst nur einbisschen ist, oder ist die blase vom gv gereizt? kein arzt kann mir helfen es sind solche schmerzen!!!
    Lg


  • Re: unerklärliche schmerzen


    Hallo,

    es kann sich um eine Reizung handeln. Sie sollten die Blase sofort nach dem GV entleeren und ausreichend trinken. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unerklärliche schmerzen


      Hallo, ich war heute beim arzt, am freitag wird eine blasenspiegelung durchgeführt und ich muss noch einen latex allergie test machen, allerdings meinte der arzt es kann auch "mechanisch" bedingt sein, soll dass heissen, dass ich NIE schmerzfrei sex haben kann, weil meine blase oder was auch immer zu sehr gereizt wird? gibt es soetwas??? das wär ja schrecklich LG

      Kommentar


      • Re: unerklärliche schmerzen


        Hallo,

        es gibt solche Probleme. Wie gesagt kann man dem dann nur durch ausreichendes Trinken und sofortiges Wasserlassen nach GV entgegenwirken. Aber vielleicht findet sich ja doch eine andere Ursache.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: unerklärliche schmerzen


          ok vielen Dank, insgesamt viel trinken oder besonders nach/vor dem GV? LG

          Kommentar


          • Re: unerklärliche schmerzen


            eher insgesamt, um eine ausreichende Durchspuelung der Harnwege zu gewaehrleisten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: unerklärliche schmerzen


              kann es denn ne latex allergie sein, wenn ich fast 48 stunden nach dem GV immernoch leichte schmerzen habe? heute morgen hatte ich keine, aber jetzt schon wieder.
              LG

              Kommentar



              • Re: unerklärliche schmerzen


                eine Latexallergie halte ich in dem Fall als Ursache fuer recht unwahrscheinlich.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: unerklärliche schmerzen


                  Hallo, bei der blasenspiegelung heute, ist nichts rausgekommen, es ist alles in Ordnung. d.h ich kann nicht schmerzfrei sex haben?!?!? das kann doch nich sein haben Sie irgendwelche tipps+ideen, was man machen kann?
                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: unerklärliche schmerzen


                    Hallo,

                    es kann sich auch um einen voruebergehenden Reizzustand handeln. Am Besten sollte das der Urologe beurteilen und auch entsprechende Medikamente einsetzen koennen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: unerklärliche schmerzen


                      Ja ich denke auch er sollte nach 7 Monaten beschwerden mal was anderes machen als mich mit antibiotika vollzustopfen, dass doch nicht hilft. NJa auf die idee ist er ja nun auch gekommen.Ich bekomme morgen die Laborergebnisse, wenn da wieder nichts ist, hab ich wohl pech gehabt.
                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X