#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harte gebärmutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harte gebärmutter?

    hallo, ich bin etwas verunsichert.

    ich habe seit 2 tagen leichte unterleib schmerzen ..heute etwas mehr als gestern. bin ca in der mitte meines zyklus. nun fühlt sich meine gebärmutter von aussen ganz hart an. kann sie meistens nicht so genau fühlen, aber heute merke ich sie genau. könnte es sein das ich meinen eissprung habe? wird dabei die gebärmutter hart?. hatte noch nie vorher einen ES bei mir gemerkt.

    würde mich über antwort freuen,

    gruß, Jaz


  • Re: harte gebärmutter?


    Hallo,

    fuer den Eisprung ist das kein typisches Zeichen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X