#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz

    hallo,

    ich würde gerne wissen, was man gegen scheidenpilz machen kann (außer eben medikamente, etc.) ?
    gibt es wenigstens maßnahmen, die den juckreiz mindern? oder etwas das denn ausfluss stoppt? gibt es irgendwelche dinge, die man meiden sollte? (baden etc.?)
    ...habe im moment nämlich leider nicht die möglichkeit den frauenarzt aufzusuchen, würde aber dennoch etwas gegen die beschwerden unternehmen, da es wirklich sehr unangenehm ist.


  • Re: scheidenpilz


    Hallo,

    erfahrungsgemaess laesst sich eine Pilzinfektion nur durch entsprechende, medikamentoese Behandlung wirklich beheben. Es gibt in der Apotheke auch rezeptfreie Praeparate dagegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X