#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Ciprofloxacin AbZ 250mg = Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Ciprofloxacin AbZ 250mg = Wirkung?

    Hallo!!!

    Bei mir geht im Moment leider alles drunter und drüber und ich muss schon wieder eine Frage stellen -.-

    Habe zum 4ten mal dieses Jahr eine Blasenentzündung und meine Ärztin ist bei dem Urinbefund fast in Ohnmacht gefallen und hat mir deswegen auch eine Überweisung zum Urologen geschrieben, der sich das mal ansehen soll.

    Sie hat mir Ciprofloxacin AbZ 250mg Filmtabletten (10 Stück) mitgegeben.

    Meine Frage ist ob das Antibiotikum die Wirkung des Nuvarings beinträchtigt, oder ob die Wirkung weiterhin gewährleistet ist.
    Falls der Ring nicht mehr wirkt, wie gehe ich da vor... also erstmal mit Kondomen verhüten ist klar, aber wie lange und wann können wir wieder darauf verzichten?


    Vielen Dank für Antworten

    Corinna


  • Re: Nuvaring + Ciprofloxacin AbZ 250mg = Wirk


    Hallo,

    durch dieses Medikament wird die Wirkung des Ringes nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X