#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche verhüttung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche verhüttung?

    Hi, ich habe noch mal eine frage und zwar... ich kenne viele veschiedene verhüttungs methoden und mir wurde gesagt das ich das kondom oder die pille nehmen soll aber beim kondom muss man immer darauf achten das es richtig sitz und nicht kapput ist und die pille finde ich nicht so sehr praktisch (für mich selber) und ich würde gerne etwas anderes verwenden wenn das möglich ist. Da ich erst 18 bin ist die auswahl ja nicht so sehr groß doch kann ich auch etwas anderes verwenden was für mich geeignet sein kann? Und was nicht zu teuer ist? Ich wollte mich hier erstmal informieren bevor ich zum FA gehe wegen diesem Thema....
    schonmal danke für die Antwort..


  • Re: welche verhüttung?


    Hallo,

    vielleicht kaeme der Nuvaring als Alternative in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X