#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was jetzt?

    Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich meine regel eigentlich jeden monat regelmäßig am 20 oder ein bis drei tage früher aber ich hatte sie noch nie später, da heut der 21 ist und ich sie immernoch nich habe habe ich schon ein komisches gefühl.
    In den letzen tagen hatte ich auch mit meinem freund GsV. aber wir haben immer mit Kondom verhüttet und so weit ich weiß ist da auch nichts schief gegangen. Ich weiß das es normal ist wenn die regel mal ein bisschen zu spät kommt ich weiß auch das sie mal ganz aussetzen kann aber ich weiß trotzdem nicht was ich jetzt denken bzw. machen soll... sollte ich zum arzt gehen?


  • Re: was jetzt?


    hallo
    ich an deiner stelle würde erst mal abwarten weil wenn du schwanger sein solltest kann dein frauenarzt glaub ich sowieso erst in 1 bis 2 wochen was erkennen.

    doch wenn du ganz neugierig bist und nicht glaubst das du schwanger bist würde ich zumindestens noch diese woche abwarten und dann halt am freitag zum frauen arzt gehen.

    doch ich würde mindestens noch bis freitag abwarten ob sie komm oder nicht.


    ()

    Kommentar


    • Re: was jetzt?


      Hallo,

      solche Verschiebungen sind voellig normal und kein Grund zur Sorge. Ich wuerde daher auch raten, zunaechst abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X