#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch?

    hallo
    Mein freund und ich haben seid ca.8 monaten ein kinderwunsch wir waren auch beim frauenarzt und ich hab mich untersuchen lassen,und bei mir kam raus das ich zu viele mänliche hormone habe und das mein eisprung nicht richtig funktioniert bzw nicht genug eibläschen bildet. dann hatten wir ein vorsclag bekomm das man die eierstöcke stimulieren kann und so doch das wollte mein freund erst nicht und jetzt sagt er ich soll mich erkundigen ob es noch andere methoden gibt auf normalen wege schwanger zu werden.Doch falls nicht werden wir diesen weg halt doch einschlagen.

    über eine antwort wäre ich sehr glücklich!!!
    MFG
    eisbaerchen20


  • Re: kinderwunsch?


    Hallo,

    wenn spontan kein Eisprung stattfindet, ist es das richtige Vorgehen, diesen bei Kinderwunsch medikamentoes auszuloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch?


      hallo,
      ja aber gibt es denn noch eine andere methode ausser der eierstock stimulierung?

      MFG
      eisbaerchen20

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch?


        hallo,

        gibt es denn noch andere methoden ausser der eisprung stimulierung?

        MFG eisbaerchen20

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch?


          Hallo,

          man kann auf pflanzlicher Basis den Zyklus durch Einnahme von Moenchspfeffer stabilisieren. Wenn kein Eisprung stattfindet ist aber die Gabe eines entsprechenden Medkaments die einzig richtige und uebliche Loesung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X