#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo Lieber Doc

    Ich war gerade bei meiner FÄ und sie sagte mir das eine Fruchtblase vorhanden ist und ein kleiner Doddersack mit viel mühe zuerkennen ist
    ich hatte meine letzte Regel am 8 April wann müsste man war in der Fruchtblase sehen mein Zykluslänge war 34 Tage aber laut aussage der Ärztin hatte ich meinen Eisprung in der Woche vom 16 April bis22 April bin jetzt ein bisschen durcheinander können sie mir sagen in welcher SSW ich mich befinde

    l.g. katja


  • Re: schwanger


    Ach So was ich noch vergessen habe zufragen wenn ein Dottersack das ist bedeutet das auch das ein Baby in der Fruchtblase ist?

    Ich habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen mehr muss ich mir Sorgen machen das es noch zu einer Fehlgeburt kommt bei meiner letzten Schwangerschaft 7 Jahre her war das anders mir war Übel musste ständig auf Toilette mache mir totale Sorgen

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: schwanger


      Hallo Katja,

      Ich bin zwar nicht der Doc, hoffe ich darf trotzdem antworten.
      Also du bist jetzt in der 7 Woche + 1 oder 2 Tage, denn es wird immer der 1 Tag, der letzten Regelblutung genommen.
      Leider kann ich dir über den Doddersack nichts sagen, ich weiß nur, als ich in der 6 Woche war, daß mein Kind einer Biene sehr ähnlich sah.
      Alle Gute für deine SS!

      Kommentar


      • Re: schwanger


        Hallo,

        rechnerisch ist es der Anfang der 7.SSW. Zu dem Zeitpunkt kann es vorkommen, dass noch nicht mehr zu sehen ist. Die Schwangerschaft waechst aber zu Beginn recht schnell, sodass man in einer Woche mehr sehen sollte.
        Schwangerschaftsanzeichen muessen nicht zwingend vorhanden sein, das ist also kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger


          danke erstmal für die schnellen Antworten

          Laut meiner Rechnung müsste ich auch 6+1 sein aber meine Ärztin meinte es währe früher

          l.g.katja

          Kommentar

          Lädt...
          X