#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädgiung durch BE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädgiung durch BE?

    Hallo,
    da mir im Blasenforum keiner antwortet, versuche ich mein Glück einfach mal hier.

    Ich hatte ca. 1,5 Jahre regelmäßig eine Blasenentzündung, das heißt jeden Monat bis alle 2. Meistens musste ich die dann mit Antibiotika behandeln lassen, was auch immer super gewirkt hat.
    Sei ungefähr 4 bis 5 Monaten halte ich mich nun wirklich streng an alle Tipps, die eine BE verhindern sollen.
    Außerdem nehme ich regelmäßig Cranberry-Kapseln und Angocin ein, ab und zu trinke ich "Alkala".

    Bin jetzt auch schon seit ungefähr 3 Monaten beschwerdefrei, was natürlich toll ist .
    Aber ich merke, dass ich immer so schnell aufs Klo muss und wirklich denke, meine Blase ist bis "zum Rand voll", aber dann kommt schlussendlich doch nur wenig Urin. Zusätzlich fühlt sich jeder Klogang am Anfgang in der Harnröhre wie eine leichte BE an.

    Ist das Einbildung, oder kann es sein dass meine Blase und die Harnröhre duruch die vielen Entzündungen und Antbiotikaeinnahmen angegriffen und gereizt ist?

    Wäre sehr dankbar für Antworten!
    LG, Luna


  • Re: Schädgiung durch BE?


    Hallo,

    die Schilderung klingt nach einer Reizblase. Wenn weiter keine Entzuendung auftritt, sollte sich das aber noch bessern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X