#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss normal?

    Hallo ich habe seit einiger Zeit einen Ausfluss aus der Scheide, der manchmal etwas komisch riecht. Ich lege mir dann täglich Slipeinlagen in meinem Slip, mir ist es nur peinlich das der dann immer noch nach dem Ausfluss riecht wenn ich ihn in die Wäsche gebe. Woran kann das liegen? Würde auch gerne mal wissen wie ich den Zevixschleim erkenne, da ich auch einen Kinderwunsch habe.


  • Re: Ausfluss normal?


    Hallo,

    Sie sollten eine infektioese Ursache des Ausflusses durch Untersuchung ausschliessen lassen. Dann kann man durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Normalisierung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss normal?


      Als ich beim Frauenarzt war hatte ich den Ausfluss schon, der sagte dazu aber nichts weiteres nur das alles in Ordnung ist. Mir stört das aber gewaltig. Wenn ich mir die Zäpfchen besorge, ist der Ausfluss dann ganz weg und wie erkenne ich den Zevixschleimm den man für die Fruchtbaren Tage brauche erkenne.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss normal?


        Hallo,

        es gibt bezueglich des Ausflusses eine recht grosse Normbreite. Was nach der Anwendung von Milchsaeure bleibt, ist naturgegeben und leider kaum zu aendern.

        Zum Zervixschleim siehe:
        https://www.onmeda.de/aktuelles/them..._tage.html?p=2

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfluss normal?


          Noch zum Zervixschleim: Ignoriere das, was schon in der Unterhose bzw. Slipeinlage ist! Wenn du sicher gehen willst, dass du auch wirklich Zervixschleim beurteilst, kannst du auch direkt am Muttermund Schleim abnehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X