#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Guten Tag!

    Ich habe schon seit ca. 7 Jahren meine Regel. ICh bekam sie zu anfang immer ohne Probleme. Und dann die letzten jahre waren es immer leichte bauchschmerzen. Aber die letzten drei male waren es ganz extreme schmerzen sodass ich sogar nachts davon wach werde. Ist das normal? wenn nicht woran kann das liegen?? Muss ich mich beim FA vorstellen?

    Mfg Myntha


  • Re: Periode


    Hallo,

    wenn die Schmerzen derart zugenommen haben, wuerde ich zur Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode


      können sie mir den sagen was das sein könnte? Ich hab echt schiss. und nen termin dauert immer bis man den bekomtm

      Kommentar


      • Re: Periode


        Hallo,

        bei zunehmenden Menstruationsschmerzen kaeme eine Endometriose als Ursache in Frage. Es muss aber kein ernster Hintergrund bestehen, oft laesst sich ein solches Problem auch durch Anwendung der Pille loesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X