#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenaufbewahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenaufbewahrung

    ich hab vorhin die pille für heute genommen und dann hab ich die da nicht richtig rausbekommen und da ich so heftig gedrückt hab, ist die für morgen auch mit rausgefallen... wo kann ich die denn nu am besten lagern.. ich mein, dass sie an der luft ist macht ja nix.. oder ist es schlimm,wenn sie nicht mehr richtig eingepackt ist`?aber wohin am besten?


  • Re: pillenaufbewahrung


    Hallo,

    es spielt keine Rolle, wenn sich die Pille nicht mehr im Blister befindet. Auch der Aufbewahrungsort ist egal, am Einfachsten lassen Sie sie in der Schachtel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenaufbewahrung


      ok..sonst wollte ich schon eine pille aus der ersatzpackung nehmen..bin in der ersten einnahmewoche und hatte gv wo das kondom gerissen ist..deswegen bin ich nun ziemlich vorsichtig,weil ich ja weiß,dass man in der 1 woche noch nachträglich,sozusagen,schwanger werden kann,wenn man eine pille vergisst...
      also ist es ganz sicher ok,wenn ich diese pille einnehme?entschuldigen sie die wiederholte frage

      Kommentar


      • Re: pillenaufbewahrung


        ja, Sie koennen die Pille problemlos verwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X