#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt schon diabetes????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt schon diabetes????

    hallo Hr.doctor,

    ich haette da ne dringende frage,ich diese schon im diabetsforum gestellt leider dauert es ein bisschen bis der doktor antwortet.und zwar hab ich mal just for fun meinen blutzucker gemessen,ich hatte in meinen beiden letzten ss auch ab 28ssw ein diabetes hab es aber mit ernährungsumstellung hin bekommen,beide hatte auch keinen grossen schade bzw.meine kleine war den ersten tag nach geburt unterzuckert,beide war normal gross und waren absolut normalgewichtigt.so mein zw waren eigentlich ganz super nur war mein nüchternwert heute 85 muss ich mir jetzt sorgen machn das ich jetzt schon den diabetes hab,in meiner letzten ss hatte i hauptsächlich mit dem nüchternwert probleme....

    vielen dank

    LG lanaemilia


  • Re: jetzt schon diabetes????


    ach so hab ich glatt vergessen ich bin jetzt in der 10ssw.

    Kommentar


    • Re: jetzt schon diabetes????


      Hallo lanaemilia,

      der Wert ist kein Grund zur Sorge. Wegen der Vorgeschichte wuerde ich zu erneuter Kontrolle im Verlauf der Schwangerschaft raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X