#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Rat, zwecks Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Rat, zwecks Cerazette

    Hallo,
    ich habe die Cerszette 4 Wochen lang genommen und sie nun aufgrund der vielen Nebenwirkungen die mich ergriffen haben wieder abgesetzt.
    Meine FA meinte die Regel sollte 3 Tage nach absetzten wieder eintreten.
    Nun nehme ich die Cerazette schon fast 2 Wochen nicht mehr und es tut sich nichts.
    Wie lange dauert es im Normalfall bis ich meine Mens. wieder bekomme oder muß ich mir jetzt ersthaft Gedanken machen.
    (Schwanger kann ich nichtsein, bin sterilisiert)
    Über Antwort würde ich mich freuen

    LG
    Marion


  • Re: Bitte dringend um Rat, zwecks Cerazette


    Hallo,

    der Einsatz der Blutung kann sich in einem solchen Fall verzoegern. Man kann ohne Weiteres 1-2 Monate abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X