#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßeige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßeige Periode

    Ich bekomme meine Periode schon immer sehr selten, und dann immer sehr unregelmäßig. Mein Frauenarzt sagte dazumals, dass dies am stress, und an meinem Übergewicht liegt. Nun habe ich einen Freund, und ´deswegen, lies ich mir auch die Pille verschreiben. Diese sollte ich am ersten Tag der Regel zu nehmen beginnen. Nur mein Problem ist nun, dass ich die Regel, wenn ich sie bekomme, nicht normal bekomme, sondern dass am anfang nur leichte spuren von Blut zu sehen sind,und das ca eine Woche oder länger so geht, dann die Blutung etwas stärker wird, und sie dann wieder langsam aufhört. Dies zieht sich meist über 2-3 Wochen. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weis wann genau ich beginnen soll die Pille zu nehmen.

    Über Ihren Rat würde ich mich sehr freuen

    Mfg


  • Re: Unregelmäßeige Periode


    Hallo,

    Sie sollten mit der Einnahme beginnen, sobald sich eine Blutung zeigt, auch wenn sie nur gering ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X