#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    ich hätte eine frage:
    ich hab seit fast drei wochen fast ständig unterleibsschmerzen, meistens nicht allzu stark, eher ein ziehen. nachdem ich diese woche meine tage hatte, etwas anders als sonst, aber immerhin...
    waren die schmerzen noch stärker.
    jetz hab ich irgendwie das gefühl, als wäre im rechten teil des unterleibs etwas geschwollen. die bauchdecke im unterleib ist auch fester geworden...
    ich nehme die pille sehr regelmäßig und kann daher eigtl nicht schwanger sein und wenn, dann könnte ich erst seit ca. zwei wochen schwanger sein und diese ständigen schmerzen sind doch eigtl keine symptome, oder?
    brauche dringend rat! was könnte das sein?


  • Re: unterleibsschmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich der Fall nicht beurteilen. Sie sollten daher unbedingt Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen


      ja, das habe ich auch vor, am mittwoch, aber bis dahin dauert es mir einfach zu lange... =)
      aber eine schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich, oder?
      mfg

      Kommentar


      • Re: unterleibsschmerzen


        Hallo,

        da Sie Ihre Periode hatten, die Pille auch regelmäßig einnehmen, ist eine SS doch äußerst unwahrscheinlich.
        Ob andere Dinge etwas am Schutz hätten beeinflussen können, ist ja hier nicht dargestellt.

        Ob schwanger oder nicht > so früh würde man da auch nichts merken!
        Die Symptome am Anfang einer SS sind auch immer sehr unspezifisch, so dass auch nicht jede Veränderung gleich eine SS bedeutet.

        Wichtig für Sie ist die Ursache der Schmerzen und der von Ihnen beschriebenen Wahrnehmungsänderung der Bauchdecke abzuklären.
        Das muss noch nicht mal etwas gynäkologisches sein, sondern kann auch mit dem Darm-/Darmschlinge o.ä. zu tun haben.
        Auf jeden Fall sollten Sie bei zunehmenden Beschwerden und evtl. auftretendem Fieber SOFORT den Arzt aufsuchen und nicht bis Mittwoch warten. Alles Gute.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: unterleibsschmerzen


          so sehe ich das auch. Auf eine Schwangerschaft deuten die Symptome nicht hin, aber bei anhaltenden Beschwerden waere eine kurzfristige Abklaerung angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X