#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ,Horror alle 4 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ,Horror alle 4 Wochen

    Hallo!
    Es ist wieder mal soweit 4 Wochen sind vorbei und der Horror beginnt wieder von vorne.Vielleicht weiß ja jemand Rat.Eine Woche bevor meine Tage kommen bin ich so unausstehlich das ich mich selber oft nicht verstehe!Wenn es dann soweit ist und meine Periode macht sich erkennbar,habe ich Bauchschmerzen,Rückenschmerzen,Kopfweh....das volle Programm.Die ersten 2-3 Tage sind meine Tage so stark,das wenn ich aufstehe,ich das gefühl habe es läuft alles davon.Nachts muß ich mich oft umziehen und waschen, da alles eingesaut ist.Das macht mich wahnsinnig.Nach meinem ersten Kind war das nicht mehr,da war es eher so das ich davon fast nichts gemerkt habe.Nach dem zweiten und dritten Kind wurde es immer schlimmer.Eigentlich wollte ich auch mal wieder arbeiten gehen aber ich kann doch nicht alle 4 Wochen krank machen wenn es mir so mies geht?! Weiß jemand rat?
    Liebe Grüße


  • Re: Periode ,Horror alle 4 Wochen


    Nimmst du die Pille? Ich hatte auch im starke Probleme mit der Periode. Durch die Pille ist es wesentlich besser geworden....

    Kommentar


    • Re: Periode ,Horror alle 4 Wochen


      Nein nehme ich nicht.Hatte aber die Pille nach dem zweiten Kind und es war nicht besser,hatte eher jedesmal Migräne,jetzt nur noch Kopfschmerzen.Habe mich nach dem dritten Kind,kam per Kaiserschnitt,gleich sterilisieren lassen.

      Kommentar


      • Re: Periode ,Horror alle 4 Wochen


        Hallo,

        bei zunehmenden Menstruationsbeschwerden waere an eine Endometriose zu denken. Trotz Sterilisation koennte - nach Absprache mit dem FA - die Anwendung der Pille im Langzeitzyklus in Frage kommen, um die Haeufigkeit des Problems zu reduzieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X