#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus trotz pille durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus trotz pille durcheinander

    Hallo,

    um auf keinen Fall schwanger zu werden, habe ich vor der Lapratomie die Pille eingenommen.
    Meine erste Periode nach der Op setzte auch genau in den 7 Tagen Pillenpause ein. Nun habe ich meine Periode trotz Pilleneinahme eine Woche zu früh bekommen. Meine Ärztin meinte da sei normal, nach einer OP. Meine Frage, die erste Periode direkt nach der OP kam doch auch genau, warum diese nicht?


  • Re: zyklus trotz pille durcheinander


    Hallo,

    es gibt vielerlei Gruende, aus denen der Zeitpunkt des Blutungsbeginns variieren kann. Es bliebe daher der Verlauf in den naechsten Monaten abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X