#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich trotz Periode?

    Hallo,

    ist es möglich, dass eine Frau trotz regelmäßiger Periode (wobei auch die Gebärmutterschleimhaut ausgeschieden wird) schwanger sein kann? Soviel ich weiß könnte es bei einer SS vllt. zu Blutungen kommen, aber nicht dazu, dass die Schleimhaut während der Blutung ausgeschieden wird. Ich möchte einfach Sicherheit haben, da ich in letzter Zeit vieles bezüglich der sogenannten Blutungen in der Schwangerschaft (gerade am Anfang) gehört habe, durch diese die Frau dann eine SS für sich ausgeschließ.

    Danke für Antworten!


  • Re: SS möglich trotz Periode?


    Hallo,

    falls es (in Ausnahmefaellen) trotz Schwangerschaft noch zu regelmaessigen Blutungen kommt, unterscheiden sich diese in Staerke und Dauer meist deutlich vom Gewohnten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS möglich trotz Periode?


      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank für ihre schnelle Antwort!
      Ich habe jedoch in diesem Forum gelesen, dass eine Frau Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte, wobei sie kaum Unterschiede zu der Regelblutung feststellte. Doch wenn die Gebärmutterschleimhaut ausgeschieden wird, kann es sich dann trotzdem um eine Zwischenblutung oder so etwas handeln? Kann man die Schleimhaut auch mit etwas anderem verwechseln? (z.B. irgendetwas was so ähnlich ist und während einer Blutung in der Schwangerschaft ausgeschieden wird)

      Kommentar


      • Re: SS möglich trotz Periode?


        Hallo,

        ob es sich um Schleimhaut handelt, ist bei einer Blutung kaum zu erkennen. Wie gewohnt verlaufende Blutungen trotz einer Schwangerschaft kommen aber auesserst selten vor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X