#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alchemilla und Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alchemilla und Mönchspfeffer

    Hallo lieber Doc

    Ich habe heute mit Mönchspfeffer angefangen.
    Was ich noch fragen möchte ist, ob es förderlich sein kann gleichzeitig auch Alchemilla zu nehmen?

    Liebe Grüße, Nidi


  • Re: Alchemilla und Mönchspfeffer


    Hallo Nidi,

    ich selbst habe keine Erfahrung mit Alchemilla. Man richtet damit keinen Schaden an, aber meines Wissens ist ein positiver Effekt dabei nicht nachgewiesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alchemilla und Mönchspfeffer


      Okay, dann weiß ich erstmal Bescheid.

      Vielen Dank für ihre Antwort und mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an sie, es ist sooo toll zu wissen, dass man hier immer alles fragen kann(8))

      Liebe Grüße,Nidi

      Kommentar

      Lädt...
      X