#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP II W?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP II W?

    Guten Morgen!

    Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Pap-Test. Hab nämlich vor 3 Jahren meine letzte Frauenarzt Untersuchung gemacht und dort das Ergebnis Pap II W erhalten.

    Mir wurde gesagt, daß dies bedeutet, daß etwas gefunden wurde, das man beobachten muß, denn es könnte sich eventuell zu Krebs entwickeln.

    Jetzt ist mittlerweilen so viel in meinem Leben passiert, daß ich ganz ehrlich seit 3 Jahren nicht mehr zur Untersuchung gegangen bin.

    Nun hab ich natürlich furchtbare Angst, daß es mittlerweile schlimmer geworden ist. Was würde das bedeuten? Kann ich jetzt mittlerweilen schon Krebs haben? Und wenn, welche Art Krebs wäre das? Bedeutet das dann automatisch, daß ich keine Kinder mehr bekommen werde?

    Ich werde demnächst einen Termin wahrnehmen, aber wäre jetzt schon mal für Infos dankbar


  • Re: PAP II W?


    Hallo,

    bei einem PAP IIW ist der Befund nicht sicher einzuordnen, eine Kontrolle haette unbedingt erfolgen sollen. Es muss nicht zwangslaeufig zu einer Verschlimmerung gekommen sein, aber Sie sollten die Untersuchung dringend durchfuehren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X