#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo Zusammen,

    ich wollte nur einmal Eure Meinung hören.
    Ich habe nun zwei oder drei Mal hintereinander meine Tage unterdrückt.
    Meine ehemalige FA hat mir gesagt, ich kann das ruhig so machen, wenn ich dazwischen immer mal wieder eine "normale" Anwendung mache.
    Meine neue FA findet das aber alles "nicht so sicher" und meint, sie weiß nicht ob sie das so "sicher" empfehlen kann.

    Hmmm und nuuu?
    Was soll denn nun daran unsicher sein, wenn ich drei Wochen den Ring nehme, direkt einen neuen einsetze, wieder drei Wochen trage..

    Wo ist da das Problem?

    Irgendwie verunsichert diese Frau mich umso mehr. Dabei nehm ich den Ring nun schon drei Jahre! Und eigentlich sehr zufrieden..

    Danke und LG


  • Re: NuvaRing


    Hallo,

    ich teile die Meinung des ersten Kollegen und sehe in der Langzeitanwendung des Rings kein Problem.
    Die Unsicherheit scheint eher den Kenntnisstand der Kollegin zu betreffen...;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X