#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

symptombehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symptombehandlung

    hallo...
    ich schon wieder..langsam isses mir ja richtig peinlich...
    nach der arilinbehandlung (endet heute) darf ich morgen direkt mit norfloxacin (vom urologe verschrieben) weiter machen weil die beschwerden (schmerzen im bauch + brennen immer schlimmer wurden) und ich jetz noch zusätzlich ne blasenentzündung hab. der gyn hat heute nochma nen bakteriologischen abstrich gemacht der eingeschickt wurde und auch bakterien gesehen. ergebnis bekomm ich am montag und bis dahin hatte ich theoretisch aus gyn-sicht erstma pech. und es brennt immer weiter.... also wende ich mich jetzt nochma an sie.

    gibt es denn keine salbe oder tabletten die von mir aus nur symptomatisch was gegen das brennen machen?(zur not auch rezeptpflichtig, dann sprech ich mim hausarzt, dass ders verschreibt)
    ich flipp echt noch aus...de gyn meinte ich solle weiter mit kamillentee sitzbäder machen (mach ich jetzt seit keine ahnung wieviel wochen und es hilft ja nicht!)

    schonma danke und sorry fürs nerven aber ich weiß mir echt gerad nich anders zu helfen


  • Re: symptombehandlung


    Hallo,

    leider kann nur von einer Wirkung ausgehen, wenn der Erreger bekannt ist und man somit die richtige Medikamentenauswahl treffen kann. Wenn Metronidazol und Clotrimazol nicht helfen, bleiben zunaechst nur symptomatische Anwendungen wie Kamille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X