#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage?

    Hallo, ich habe am 27.4.07 nach einnahme von primolut meine regel bekommen, vom 5.-9. Zyclustag habe ich Clomifen genommen.Wenn mein Zyclus 28 Tage ist, so müsste ich morgen mein Eisprung haben.Meine Frage ich habe seit 2 Tagen ziehen im Unterleib, nicht sehr schmerzhaft, aber man merkt es,kann das sein da die eierstöcke arbeiten,oder woran kann es liegen.

    Danke!


  • Re: Frage?


    Hallo,

    so ein Ziehen kann unterschiedliche Ursachen haben und ist ohne Untersuchung daher nicht zu beurteilen. Die Aktivitaet der Eierstoecke kann dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X