#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung!!!

    Guten Morgen!

    seit mehreren Jahren nehme ich (34J.) die Pille nicht mehr.
    Meine Periode ist fast ausnahmslos super super regelmäßig (27Tage +/-1)(8))
    ...allerdings hatte ich sehr oft einige Tage vor der
    Menstruation leichte Schmierblutungen(1-3Tage lang).
    ...das hatte mich nie beunruhigt.

    Seit etwa einem dreiviertel Jahr verhüten wir gar nicht mehr...leider bin ich noch nicht schwanger!


    Jetzt gehen bei mir langsam die Alarmglocken an!!!

    Was mich jetzt sehr beunruhigt, der letzte Zyklus war "extrem"lang (vom 20.03.-21.04)mit sehr lang dauernden Schmierblutungen (erst 2Tage ab 10.04. dann wieder ab 14.04. bis 20.04, dann kurze schwache Blutung)!

    Jetzt scheint sich das zu wiederholen :-(
    Habe jetzt seit 3Tagen Schmierblutungen...ohne Aussicht auf Veränderung!

    Woran kann das liegen?

    Kann ich überhaupt schwanger werden?

    Habe erst am nächste Woche FA-Termin...mußte mir nun auch noch nach Umzug eine neue FÄ suchen...

    Kann mir jemand vorab schon Tipps geben?!?!?
    Habe im Internet schon stundenlang gesucht!!!

    Ganz lieben Gruß


  • Re: Schmierblutung!!!


    Hallo,

    bei Blutungen in der zweiten Zyklushaelfte koennte eine Gelbkoerperschwaeche vorliegen. Wenn eine entsprechende Abklaerung (evtl. durch Hormonbestimmung) und Zyklusregulierung erfolgt, sollte eine Schwangerschaft durchaus moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung!!!


      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Nach all dem, was ich bisher im Internet gefunden habe, habe ich auch an eine Gelbkörperschwäche gedacht...nachdem Sie dies auch für möglich halten,
      werde ich bei meinem nächsten FA-Termin eine Untersuchung diesbezüglich gleich ansprechen.

      ...einen schönen Tag noch!!!

      und schöne Grüße :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X