#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf schwächere Pille wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf schwächere Pille wechseln

    Hallo,
    ich nehme die Lamuna 30, habe dadurch einige Nebenwirkungen wie gelegentlich Kopfschmerzen und Übelkeit, die aber ertäglich sind.
    Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es ja eine Lamuna 20 gibt die ca. nur halb so hoch dosiert ist wie die Lamuna 30.
    Kann ich denn von einer höher dosierten auf eine niedriger dosierte umsteigen? Oder ist davon eher abzuraten? Ich erhoffe mir davon dass meine Beschwerden durch die niedrigere Dosierung weniger werden.
    Viele Dank und Liebe Grüße.


  • Re: auf schwächere Pille wechseln


    Hallo,

    bei Umstellung auf eine niedriger dosierte Pille koennte es zu Blutungsstoerungen kommen, das muss aber nicht der Fall sein. Einen Versuch ist es allemal wert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X