#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck nach "unten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck nach "unten"

    Hallo,

    ich befinde mich nun in der 37. SSW und habe sehr dolle Schmerzen beim Laufen und wenn sich das Baby bewegt.
    Es ist ein starker Druck nach unten.
    Ein kleines bisschen Linderung hilft kurz, wenn ich meine Blase (auch nur ein paar Tröpfchen) entleere.

    Kann dieser Druck davon kommen, dass das Baby sich senkt oder kann es etwas ernstes bedeuten?
    Mache mir Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

    Vielen Dank


  • Re: Druck nach "unten"


    Hallo,

    das Problem kann einfach durch die Position des Babys bedingt sein. Zur Sicherheit liesse sich eine andere Ursache durch Kontrolle beim FA ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X